AUS DEN SOZIALEN NETZWERKEN

Hier erfahren Sie Aktuelles und Interessantes aus der Lebenshilfe Nordsaarland Werkstätte gGmbH.

Aus unseren Sozialen Netzwerken:

View on Facebook
Wir wünschen euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2023!🌟🎄 ... See MoreSee Less
View on Facebook
Es gibt auch noch gute Nachrichten in der Vorweihnachtszeit: Eine Clique allseits bekannter junger Männer aus Theley spendete die Erlöse, die sie beim Verkauf von Weihnachtsbäumen erzielten, an die Lebenshilfe St. Wendel / Merzig-WadernDas Foto zeigt die Scheckübergabe an den Geschäftsführer der Lebenshilfe Hans-Josef Scholl mit Nicolas Besch, Michael Dewes, Andreas Dewes, Jens Malter und Stefan Barthel. Es fehlen Stephen und Christoph Meyer. ... See MoreSee Less
View on Facebook
Werde Teil unseres St. Wendeler Teams: Wir suchen Verstärkung für unsere Tagesförderstätte!Hier gibt's mehr Details:www.lebenshilfe-wnd.de/jobs/#1653471732711-d476d8a7-2b2d ... See MoreSee Less
View on Facebook
Auch empfingen wir kürzlich die Vertreter*innen des Schwesternverbandes Pflege und Assistenz gGmbH sowie den ehemaligen Geschäftsführer unserer Muttergesellschaft Lebenshilfe St. Wendel gGmbH in unserer Betriebsstätte in Merzig.Wir bedanken uns bei dem Aufsichtsratsvorsitzenden des Schwesternverbandes, Herrn Sebastian Hahn, der stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden, Frau Gabi Schäfer, dem Vorstandsvorsitzenden, Herrn Thomas Dane und natürlich auch bei Herrn Herrmann Scharf, dem ehemaligen Geschäftsführer unserer Muttergesellschaft, für den Besuch in unserer Nordsaarland Werkstätte und heißen Sie jederzeit herzlich willkommen. ... See MoreSee Less
View on Facebook
Liebe Facebook-Freunde,heute möchten wir euch von dem kürzlich stattgefundenen Besuch der Landrätin des Landkreises Merzig-Wadern, Frau Daniela Schlegel-Friedrich, und des Kreisjugendamt-Leiters, Herrn Ralf Michler, berichten. Insbesondere in Anbetracht der geplanten Neuerungen im Kinder- und Jugendhilfegesetz und der voraussehbaren Zuständigkeit des Jugendamtes für Kinder und Jugendliche bis 27 Jahren mit geistiger und körperlicher Beeinträchtigung, kommt der Kooperation von uns als WfbM mit den Kolleg*innen des Kreisjugendamtes Merzig eine große Bedeutung zu. Der Grundstein für diese erfolgreiche Zusammenarbeit wurde im Rahmen des gemeinsamen Termins mit Frau Schlegel-Friedrich und Herrn Michler gelegt.Wir bedanken uns nochmal auf diesem Wege recht herzlich für Ihren Besuch und heißen Sie jederzeit gerne in unserer Nordsaarland Werkstätte willkommen. www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/merzig-wadern/merzig/landkreis-merzig-wadern-und-lebenshilfe... ... See MoreSee Less
View on Facebook