AUS DEN SOZIALEN NETZWERKEN

Hier erfahren Sie Aktuelles und Interessantes aus der Lebenshilfe Nordsaarland Werkstätte gGmbH.

Aus unseren Sozialen Netzwerken:

Wir wünschen euch allen schöne Ostertage 🐣🐰#madebykreativlinge ... See MoreSee Less
View on Facebook
‼️Wichtiger Hinweis: Wir führen derzeit keine Spendensammlungen auf Parkplätzen oder Haustüren durch!!!!❗️❗️❗️❌❌ ... See MoreSee Less
View on Facebook
„Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“Albert EinsteinWir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr 2024 mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit! ... See MoreSee Less
View on Facebook
„Das Schönste, was du jemandem schenken kannst, ist Zeit. Denn damit schenkst du ein Stück von deinem Leben.“In diesem Sinne wünschen wir euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr ... See MoreSee Less
View on Facebook
#weihnachtsfeier Gestern fand Teil 2 unserer diesjährigen Weihnachtsfeier statt. Angefangen mit einem weihnachtlichen Frühstück starteten wir in das gemütliche Beisammensein. Danach ließen wir mit unserem Werkstattrat und unseren Frauenbeauftragten das Jahr 2023 Revue passieren und blickten auf viele schöne Momente zurück. Selbstverständlich durfte leckerer Glühpunsch nicht fehlen, weshalb wir im Außenbereich Platz zum Genießen und zum privaten und/oder beruflichen Austausch geschaffen hatten.Als Überraschung haben wir einen Zauberer eingeladen, der trotz seines jungen Alters schon erstklassige Tricks auf Lager hatte. Wir waren hellauf begeistert von seiner Vorführung, bei der übrigens auch unsere Mitarbeiter*innen tatkräftig unterstützen durften.Zum Abschluss gab es noch ein Weihnachtsmittagessen, bevor wir uns mit Weihnachtsgeschenken in den wohlverdienten Urlaub verabschiedeten. Das war ein rundum gelungener Tag!Wir bedanken uns bei allen Helfer*innen und Mitarbeiter*innen, die diesen Tag so besonders gemacht haben und wünschen einen schönen Urlaub und schöne Feiertage! ... See MoreSee Less
View on Facebook
#weihnachtsdeko Heute möchten wir euch einen Teil unserer selbstgemachten Weihnachtsdekoration zeigen, die ihr ganz einfach zuhause nachmachen könnt:Das benötigt ihr dafür:Din A4 Papier, Kleber, Schere, Wolle/ Wollreste, Sterne und/oder Perlen zum dekorieren Das sind die Arbeitsschritte:1. Aus dem Din A4 Papier einen Kegel formen (überstehendes Papier noch nicht abschneiden)2. Ecken und Ränder mit Kleber fixieren3. Wolle von der Spitze aus kreisförmig um den Kegel wickeln4. Wolle am unteren Rand mit Kleber fixieren5. Überstehendes Papier abschneiden6. Tannenbaum nach Belieben mit Sternen oder Perlen beispielsweise bekleben und dekorieren.Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachmachen! ... See MoreSee Less