AUS DEN SOZIALEN NETZWERKEN

Hier erfahren Sie Aktuelles und Interessantes aus der Lebenshilfe Nordsaarland Werkstätte gGmbH.

Aus unseren Sozialen Netzwerken:

Lebenshilfe Nordsaarland Werkstätte
#rückblick Letzte Woche hat unser Berufsbildungsbereich einen Ausflug in den Wolfspark Werner Freund Merzig/Saar gemacht.Hier haben wir von Tatjana vieles über das Leben und die Bedürfnisse der Wölfe erfahren. Wir bedanken uns recht herzlich für die äußerst interessante Führung und die Antworten auf die zahlreichen Fragen unserer Beschäftigten.Wir kommen gerne wieder 😊#merzigechtschön #saarlandliebe #naturkunde #ausflug #lebenshilfe #lebenshilfensw ... See MoreSee Less
View on Facebook
Wir wünschen allen Azubis einen guten Start, viel Erfolg und ganz viel Freude bei der Arbeit 🍀😊 ... See MoreSee Less

Lebenshilfe Nordsaarland Werkstätte
#somachtarbeitspaß 😋 Unsere Außengruppe „Luise“ wurde gestern in Fürweiler so richtig verwöhnt. Anwohner wurden auf unsere fleißigen Mitarbeiter*innen aufmerksam und brachten ihnen als Dankeschön für den Arbeitseinsatz leckeren Kuchen und dann auch noch Eis als Abkühlung für zwischendurch. Wir bedanken uns vielmals für die Aufmerksamkeit und kommen gerne wieder 😊 🌳Gemeinde Rehlingen-Siersburg🌳#dankbar #sommersonnesonnenschein #gartenbau #lebenshilfe #lebenshilfensw ... See MoreSee Less
View on Facebook
Morgen ist wieder #fitstarterdonnerstag 💪Wir sind schon ganz gespannt, was wieder leckeres gezaubert wird 😍Hier seht ihr noch ein paar Bilder, die wir bisher noch nicht präsentiert hattenFitstarter 1: Kokosjoghurt mit Früchten und selbstgemachter GranolaFitstarter 2: Sandwich im Glas #lecker #healthy #selfmade #selbstgemachtschmecktambesten #fitstarter #gesundundmunter #lebenshilfe #lebenshilfensw ... See MoreSee Less

Lebenshilfe Nordsaarland Werkstätte
#spendenfahrzeugHeute ist ein schöner Tag, denn wir dürfen euch endlich unseren neuen Flitzer vorstellen: Ein funkelnagelneuer Peugeot 308, der uns erfreulicherweise vom Sparverein Saarland e.V. zur Verfügung gestellt wurde. Wir bedanken uns vielmals bei Herrn Florian Beck vom Sparverein Saarland e.V., der unserem Geschäftsführer Hans-Josef Scholl die Schlüssel überreicht hat und uns damit eine große organisatorische Erleichterung beschert. Auch unsere Werkstattleiterin Jennifer Huwig hat sich vom Komfort und der erstklassigen Ausstattung des Peugeot 308 überzeugt und gleich eine Probefahrt unternommen. Sicherlich werdet ihr unseren neuen Flitzer nun öfter auf der Strecke zwischen unseren beiden Betriebsstätten Merzig und Rehlingen sehen 😊P.S.: schaut doch mal auf der Homepage des Sparvereins Saarland e.V. vorbei und sichert euch die Chance auf attraktive Gewinne“ #dankbar #sparvereinsaarland #neuerflitzer #peugeot #lebenshilfe #lebenshilfensw ... See MoreSee Less

Lebenshilfe Nordsaarland Werkstätte