JEDE NOCH SO KLEINE SPENDE HILFT UNS!

Spenden ist eine freiwillige Aktion.
Wir sind auf Spenden angewiesen und danken jedem Menschen von ganzem Herzen, der uns mit einer Spende unterstützt.

Ihre Spende hilft!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Arbeit für die Menschen mit Behinderung durch eine Spende, sei sie auch noch so klein, unterstützen.
Wir möchten unseren Menschen mit Behinderung lediglich eine warme, fürsorgliche Wohlfühl-Atmosphäre ermöglichen, damit sie ihr Leben trotz Beeinträchtigung meistern und Fortschritte machen können. Durch Ihre Spende leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität der uns anvertrauten Menschen.

Sie können uns vertrauen, dass wir mit allen Geldern, die wir erhalten – und natürlich ebenso mit Ihrer Spende – sehr sorgfältig umgehen und genau abwägen, wie wir das Geld am sinnvollsten einsetzen können. Natürlich ist Ihre Spende steuerlich voll abzugsfähig.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung – im Namen aller Menschen, für die wir uns in der Lebenshilfe Nordsaarland Werkstätte Tag für Tag einsetzen.

Herzlichen Dank für jede kleine und große Unterstützung!